Search
free aloha horny blonde whore jerks and sucks cocks.
free xxx

Dr. Dre wird erster Hip Hop Milliardär

Apple kauft Beats

Apple sitzt ja auf einigen Millionen Barreserven und will ein Teil in die Kopfhörer Firma Beats investieren. Der Kauf soll Apple stolze 3,2 Millionen Dollar wert sein. Zusätzlich werden alle Dienste von Beats mitverkauft. Dazu gehört ebenfalls der seit diesem Jahr das gelaunchte Beats Music, welches änlich wie Soundcloud und Spotify funktioniert.

Apple möchte dadurch sein angestaubtes Image verbessern und wieder zurück zur Spitze im Techniksektor kommen. Ob dies mit dem zu Kauf klappt, werden wir sehen.

Dre wird erster Milliardär

Aufjedenfall freut sich der Mitgründer Dr. Dre über seinen Anteil, welcher auf satte 1,3 Milliarden Dollar geschätzt wird. Das würde bedeuten, dass er der erste Milliardär des Hip Hop Business werden.

 

 




www.iwanktv.club